iebe Freundinnen und Freunde
Cari amici vicini e lontani
Hier ist eine E-Mail speziell für euch, deutsche und oesterreichische Freundinnen und Freunde meiner Musik. Bekanntlich ist der Herbst für uns Musiker die schwierigste Zeit des Jahres. Die Theater und Clubs haben gerade erst ihre Sommerpause hinter sich, und das Publikum hat sich noch nicht darauf eingestellt, was die Kultursaison zu bieten hat. Die Schulen haben gerade erst wieder begonnen, und die Temperaturen schwanken zwischen 20 und 30 Grad. An einem Tag regnet es und ist grau, während es an einem anderen sehr heiss ist und alle Lust bekommen, im See oder Fluss oder sogar im Meer baden zu gehen.
Jedes Jahr nehme ich mir vor, meine Auftrittsreihe Ende Oktober zu beginnen, wenn wir alle längst aus den Ferien zurück sind, aber jedes Jahr vergesse ich das pünktlich wieder.
Und so bitte ich euch um Verzeihung für diesen neuen Newsletter, mit dem ich meine A und D Termine bis zum Jahresende bewerben möchte.
Das Programm "FRA GUERRA E PACE" war bisher eine der beliebtesten bei meinem Publikum. Ein Konzert, bei dem die akustische Dimension meiner Lieder gegenüber den elektronischen Klängen überwiegt, sodass die Inhalte der Texte im Mittelpunkt stehen. Ein politischer Schwerpunkt, wenn man bedenkt, was um uns herum geschieht.
Ich werde mit meinem Quartett in wunderschönen Theatern auftreten und ich freue mich schon jetzt total auf die Reprise der Saison. Hier ist der Kalender. Merkt euch die Stadt wo ihr am liebsten kommen würdet und gebt mir Bescheid.
In Deutschland berührt die Tour viele Etappen in Bayern und B.W. aber auch im Osten und Westen.
Im Norden eigentlich nur ein einziger Termin in Osnabrück.
Aber vor allem eines wird AUSSERGEWÖHNLICH sein.
